Scrubs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs RPG

Tauche ein, in die Welt des Ärztedaseins. Melde dich an, und erlebe das Sacred Heart in all seinen Ausmaßen. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Arztes und durchlebe den Krankenhausalltag.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird momentan aus Werbezwecken komplett erneuert. Bitte entschuldigt mögliche Ausfälle. - Perry
Wir haben nun einen foreninternen Chat! Wenn ihr ganz nach unten scrollt, könnt ihr euch in diesen einwählen. - Perry
Unser Forum erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir hoffen, euch gefällt das neue Design! Smile - Perry
Aktuelle Uhrzeit
Neueste Themen
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty12.04.13 1:25 von Dr. John Dorian

» Keyla Mason
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty03.01.13 0:21 von Dr. John Dorian

» Wohnzimmer
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty02.01.13 9:23 von Dr. John Dorian

» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty02.01.13 9:21 von Dr. John Dorian

» An einem der vielen Tische
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty18.12.11 4:11 von Dr. John Dorian

» Laberthread
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty16.11.11 3:14 von Dr. John Dorian

» Postingpartnersuche
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty12.09.11 6:53 von Mi-ru Kojima

» Mi-ru Kojima
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty11.09.11 17:13 von Dr. Percival Cox

» Christopher Turk
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty19.08.11 22:27 von Dr. Christopher Turk

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 29.06.22 11:20

 

 Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty21.04.11 9:14

Seufzend durchblaeterte Jared die Akte, die ihm in die Hand gedrueckt wurde. "Dein erster Patient! Freu dich! Du kannst nicht viel falsch machen!" hatte die Schwester gesagt... Aber eigentlich hatte ich ja schon auf etwas anderes gehofft; Komapatienten sind nicht gerade... sagen wir 'interessant'.
Seit gut 6 Monaten lag der Typ hier wohl schon rum, und blockierte Betten. Dass das ueberhaupt noch geduldet wurde, konnte eigentlich nur an einem prallem Geldbeutel liegen, aber so genau wollte Jared gar nicht interpretieren. Doch, egal wie 'einfach' einfach so ein Komapatient sein sollte, konnte Jared eins nicht verstehen: Warum zur Hoelle haben die ihm Antimykotika verschrieben?! Der Patient hat doch ueberhaupt kein Fusspilz!
Und, weil Jared ein typischer Assistenzarzt war, hat er natuerlich die naechste Person angepiept. Dass es sich hier auch um eine Assistenzaerztin handelte, war Jared relativ egal. Dr. Mahoney hoert sich vertrauenswuerdig genug an, um sie anzupiepen... Und ausserdem sitzen wir ja alle eigentlich im gleichem Boot!
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty22.04.11 7:14

Super...mein Tag fing ja schon super an. Irgend ein Schwachmat hatte mich angepiept, kaum dass ich drei Minuten im Krankenhaus war. Schlecht gelaunt stapfte ich durch die Gänge und warf allen die mir in die Quere kamen böse Blicke zu. Endlich kam ich ihm richtigen Flur an. Rauchend vor Wut riss ich die Türe auf und schritt entschlossen auf den jungen Mann vor mir zu. Ruckartig zog ich ihm das Klemmbrett aus den Händen und sah drauf. Kurz schwieg ich dann drückte ich ihm das Brett wieder in die Hände. "Gut wo ist jetzt das Problem?" fragte ich ihn und hob eine Augenbraue. Ein Komapatient...wieso piepte man bei dieser Art von Patienten unschuldige Kollegen an?
Nach oben Nach unten
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty25.04.11 0:52

Langsam marschierte ich durch die Flure des Krankenhauses. Vorallem in ein Zimmer. Vor einigen Tagen hatte ich erfahren, dass keiner der Idioten versucht hat, die Familie des Mannes zu überreden, die Geräte abzuschalten. In einem recht schnellen Gang kam ich in das Zimmer des Komapatieten. Dr. Mahoney und der freche Anfänger waren hier. "Guten Morgen, Null. Guten Morgen, Dr. Mahoney.", begrüßte ich beide und mein Blick war wie immer einfach nur streng und recht kalt auf den eigentlich schon toten Körper. "Hatte ich nicht deutlich gesagt, einer von Ihnen soll mit der Familie sprechen, damit wir diese Maschinen ausschalten? Der Mann kostet zu viel Geld und hätten Dorian und Reid ihn nicht ständig vor mir versteckt, so hätten wir vieles an Geld sparen können.", erklärte ich streng, als ich in langsamen Schritten auf das Bett zu ging. Meine Augenbraue war wie immer gehoben. "Ihnen sollte also klar sein, was Sie tun sollen, Dr. Mahoney?" Mein Blick wanderte gleich danach auf den jungen und frechen Burschen. "Dr. Interessiert-mich-gerade-gar-nicht."
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Rückblick   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty25.04.11 1:00

Ich seufzte innerlich. Na toll. Der hatte mir gerade noch gefehlt. "Dr. Kelso..Ich wundere mich auch warum Mr. Rumpf hier noch liegt..und vor allem warum mich Dr. Sowieso angepiept hat. Selbstverständlich kümmer ich mich darum dass unser Patient hier...sie nicht mehr so viel kostet. Aber Sie müssen auch verstehen dass es alles andere als leicht werden wird seine Familie dazu zu überreden dass sie uns die Geräte abschalten lassen. Immerhin ist er Vater von zwei Kindern." erklärte ich ihm und verzog den Mund schlecht gelaunt. Na super. Da war ich noch keine 10 Minuten hier und schon hatte ich Kelso am Hals.
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty26.04.11 20:31

Woho. Könnten Blicke töten, wäre Jared wohl schon längst auf der Suche nach einem passenden Sarg für sich. Denn Dr. Mahoneys Blicke warnten ihn, dass er nicht mit ihr Spaßen sollte. Sollte... Pah! Als würde so ein schwaches Verb einen so hochgradg masoichsitischen Volltrottel wie Jared stören! Kaum erschien die Frau im Zimmer, fing er an sinnlos zu grinsen und zu labbern - laut genug, um ihn verstehen zu können (Wäre ja auch sinnlos sonst... ), aber auch leise genug, um ihn ausblenden zu können (Ich weiß ja, wie nervig ich sein kann... Muss mich ja slebst 24/7 aushalten... ). Nur um mal zu gucken, wie viel Zündschnur noch zum ankokeln war...
,,Oh, ja! Dir auch einen schönen Tag. Ganz deiner Meinung, wunderbares Wetter heute. - Jeppjepp, mich regen die ja auch total auf! Und in der Cafeteria ist das Essen auch nicht viel besser! Kann man sich das nur vorstellen? Woher ich das weiß? Ich war halt schon was essen! Du noch nicht? Viel ist dir dabei auch nicht entgangen! Aber natürlich, natürlich: Wir sollten uns tatsächlich lieber den Patient zu wenden, so lange er am Leben ist, auch wenn das nun auch nicht wirklich... Jaja, ist schon gut, ich hör ja auch schon auf!"
Fast wie aufs Stichwort fragte ihn die Blondine gerade dann etwas, als er fertig war. Sofort verschwand sein Grinsen, und auch seine Stimem wurde geschäftlicher, sowie er auch insgesamt ernst wurde: ,,Mr. Rumpf hier bekommt Antimykotika. Sinnloser Weise. Wie ich finde. Aber das Absetzen von Medikamenten von Stufe B oder höher steht mir nicht zu. Wenigstens alleine nicht."
Er stand mit dem Rücken zur Tür, also hatte er genug Zeit darüber nach zu denken WER ihn da grade als Null bezeichnete, und seinen Geischtsausdruck passend darauf einzustellen. Aus dem gerade noch so ernsten, und geschäftlichem Jared Josh Junk, wurde augenblicklich ein vollkommen verblödelte Tripple-J, mit dem Gesichtsausdruck von Goofy, und ungefähr auch dessen intellekuellem Level.
Langsam drehte er sich um, und grinste: ,,Ach, der Herr Kaiser von China!" Schnell und kurz verbeugte er sich, und machte die Anstallt, Dr. Mahoney zwischen die Rippen zu boxen, damit sie sich auch verbeugte, unterließ es dann aber doch.
Während Dr. Kelso predigte, spielte Jared hingegen in Gedanken, und wippte mit dem Kopf im Takt der 'Musik' mit, und fühlte sich erst wieder angesprochen, als Dr. Kelso einen 'Dr. Interessiert-mich-gerade-gar-nicht' ansprach. Was konnte Jared denn schon für irgendwelche Versteckenspielchen von einem Dorian und einem Ried? Er kannte die Freaks doch gar nicht!
Doch erst, als auch Dr. Mahoney zu Ende gesprochen hatte, meldete er sich wieder zu Wort -wiedermals in seiner ernsten Stimme, aber immer noch mit seinem Goofy-Blick:,,Ich verstehe hier das eigentliche Problem nicht so ganz. Wie es hier steht -", schnell schnappte Jared sich das Klemmbrett aus den Händen von der Blondine, blätterte zwei Seiten um, und hielt die Seite Dr. Kelso dicht vor die Nase ,, -,ist der Mann GSW versichert. Die GSW zahlt für unfallbedingte Krankenhausaufenthalte, wie zum Beispiel Mr. Rumpfs 'Besuch' hier, und deckt die vollkommenden Zusatzkosten, wie die Pflege, und die was-weiß-ich-wie-viel-Prozent-Mehrwertsteuer, die das Krankenhaus bekommt, oder nicht? Das einzige, was Sie dieser Mann hier noch kostet, ist dann doch das Antimykotika, was Sie mit einer einzigen Unterschrift absetzen können.... Oder nicht?"
Auch wenn Jareds Argumente ernst zu nehmen waren, war Jareds Anrede nicht wirklich überzeugend formuliert. Und so wirklich sicher war er sich da auch nicht... und überhaupt, und sowieso. Und generell... Und -Oh mein Gott!-, worein hat er sich denn da gerade geredet?!


Zuletzt von Dr. Jared Josh Junk am 26.04.11 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe vergessen ^^")
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty27.04.11 2:08

Mit jedem weiteren Wort dass wie-auch-immer-sein-Name-war von sich gab bekam ich einen genauen Eindruck davon, was er für einer war. Ein Klassenclown. Ganz klar. Der seine Unsicherheit damit verbarg, Sprüche zu klopfen. Ob er wirklich unsicher war? Ob er jemals übergewichtig war? Ooooh gott.... Schnell versuchte ich mich zu fangen und musste mich räuspern um meine Stimme wieder zu finden. "äm...Doktor Kelso...da hat er sogar recht mit, so ungern ich das auch zugebe... Ich würde sie also auch bitten, zu unterschreiben. Immerhin spart dadurch das Sacred Heart noch mehr Geld"versuchte ich ihm die Idee von hoffentlich-war-er-mal-fett-denn-er-sieht-verdammt-gut-aus schmackhaft zu machen. Reden konnte der Kleine zumindest
Nach oben Nach unten
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty28.04.11 0:11

Das lief dann wohl doch nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Ich blickte nur etwas mürrisch zu dem Internisten-Anfänger, namens Dr. Junk. Es wäre mir eindeutig lieber, dass diese Maschinen demnächst abgeschaltet werden, aber es ging hier auch um das Geld. Wobei er für einen Komapatienten eindeutig weniger zahlen könnte. "Wissen Sie, Dr. Klugscheißer, die Krankenkasse zahlt nicht ewig und da spreche ich aus Erfahrung. Mindestens noch drei Monate und ich sage Ihnen beiden eins: Dieser Mann ist so tot wie es ein toter nur sein kann. Also, solange das Krankenhaus Geld für diese 'lebende' Leiche kriegt, toleriere ich dies natürlich. Ja, und wie ich das tue. Aber sobald ich nur merken sollte, dass ich keinen Geld mehr für den Typen kriege, werden die Maschinen ausgestellt, habe ich mich da klar ausgedrückt?!", sprach ich in einem wie immer lauterwerdenen Ton. So befehlsmäßig wie es nur ging. Mit mürrischer Miene verließ ich einen Moment später den Raum wieder und würde mich nun irgendwo anders hinbegeben. Wo war Perry eigentlich? Ich hab den seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und das war eigentlich eine Tatsache.
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty28.04.11 8:05

Unterstuetzung!
Diese Wort ging schnell, elektronisch durch Jareds Gedankengang. Fast wie in diesen laecherlichen Ballerspielen, die er frueher gerne gespielt hatte, als es noch 'verboten' war. Jetzt war er alt genug, um es legal zu zocken, und -BAM!- wurde es ihm zu langweilig... Langweilig?! Bezeichneste WoW gerade als langweilig? Kaum bist du in diesem Krankenhaus, schon macht es dich verrueckt...
Sein Grinsen wurde breiter, doch schwand es wieder, bei jedem Wort, das Dr. Kelso sprach. War es jetzt wirklich so rueber gekommen, dass ihm dieser Patient am 'Herzen' lag? (Wir gehen einfach mal davon aus, dass Jared eins hatte...) Er kannte ihn doch gar nicht! Oder liefen hier tatsaechlich genug Naivlinge herum, die solche NoNames was interessierten?! Ist ja noch schlimmer, als auf dem Collage, wo ich den Klassenhamster in Biologie sezieren wollte...
Er wuerde diese Gleichmutigkeit des Patienten zum Ausdruck bringen! Jetzt. Sofort. Oder... Er wuerde vollgendes machen: Er zuckte die Schultern, trat leicht mit den Zehenspitzen gegen den Boden, und meinte: ,,Tote Menschen kann man aufschneiden, ohen rechtliche Probleme zu haben."
Wow, Applaus, Jared. Du haettest nicht unbedingt das einzigste, was du wirklich im Medizinstudium gelernt hattest, zitieren muessen.
Aber gut, Dr. Kelso war ja jetzt auch -Gott sei dank (wobei... eiegntlich ist es mit ihm doch ganz lustig...)- weg, und Jared drehte sich auch kurz darauf zu Denise, und schubbelte sich am Hinterkopf durch die Haare.
,,Sorry, dass du da mit rein gezogen wordest...", sagte er, mit den Augenbrauen hochgezogen, leicht grinsend, und in der Hoffnung, nicht all zu ironisch zu klingen.
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty28.04.11 23:58

Ich sah Kelso mit leichter Genugtuung nach, dann sah ich Dr....öm..irgendwas mit J...JUNK! an und hob eine Augenbraue. "Ich wurde da nicht reingezogen ,du hast mich angepiept, schon vergessen Hamsterbacke?" fragte ich ihn kühl und ging dazu über den Pflegefall zu mustern. Ganz klar, viel Leben war momentan nicht in ihm drin, der arme Teufel. Aber mein Gott, wir waren nur Ärzte, keine Zauberer. Wenn der Körper nicht mehr wollte konnten wir es nur in die Länge ziehen. Das hatte ich mittlerweile schmerzlich lernen müssen.
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty30.04.11 8:18

Jared verdrehte die Augen. ,,Mein' ich doch. Hätte ich dich nicht angepiept, wärst du nicht hier, Dr. Kelso hätte mich alleine angeschnauzt, ich hätte noch mehr Mist gelabbert, als ich es ohnehin gemacht habe, der Typ hätte mich gefeuert, während du irgendwo am großen Schreibtisch rumstehen würdest, und dir mental den Kopf gegen die Wand schlagen würdest, weil wieder so ein Wanna-be-Macho-Teenager auf irgendeiner Party anstelle von Bier sein auf alkoholbasis basierendes Deo reingekippt hatte." Während Jared sprach machte er einen Schritt auf den Patienten zu, und dachte kurz über den Fall nach, den er heute gekonnt weitergereicht hatte... Auf was für Ideen man kommen kann...
Sekunden später zogen sich seine Mundwinkel wieder zu einem Grinsen: ,,So gesehen darf ich dir ja nochmal danken, aber...", sein Grinsen verschwand wieder, und er verschränkte die Arme: ,,... was meinst du mit Hamsterbacke?!"
Gespielt arrogant strich er sich über seine rechte Wange, und säuselte schwuchtelig und voller Ironie: ,,Das sind die Wangen eines Gottes! Und zwar keines Hamstergottes! Wenigstens nicht mehr... Ich hab die Zeiten, in denen ich genauso breit wie hoch war, erfolgreich hinter mir gelassen."
Und um seinen Mist noch etwas zu untermauern, drehte er sich einmal Priouetten mäßig im Kreis herum, um dann Denise grinsend, und fast kichernd anzublicken.
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 0:27

"Ist dir aufgefallen wie viel Scheisse aus deinem Mund rauskommt wenn du ihn aufmachst? " keifte ich zurück und sah aus dem Fenster-. Wie ich Machos hasste..."Was ich mit Hamsterbacke meine? Du hast ziemliche Pausbacken."bemerkte ich und hob eine Augenbraue. Moment...was meinte er mit genauso breit wie hoch? Er hatte doch nicht etwa...er war doch wohl nicht?.... "Also...äm...wie..wieviel hast du denn gewogen?" fragte ich ihn und versuchte tief durchzuatmen.
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 1:12

Der Assistenzarzt zuckt nur kurz grinsend mit den Schultern. ,,Joa, doch, schon, so ziemlich. Yep."
Irgendwie mochte er die Blondine immer mehr, bei jedem Mal, dass sie ihn anschnauzte. Sie war schnell angenervt, und Jared liebte es, Mitmenschen zu nerven, und sie war bissig, und naja... JAred ist nun mal ein Masoichst, ne?
,,Hab ich nicht!", protestierte Jared wie ein kleiner Junge, und schob seine Unterlippe ein wenig vor, um gekonnt zu schmollen. Seine Wangen passten perfekt in sein Gesicht, wenigstens ist er immer davon ausgegangen. Und er mochte sein Gesicht. Sehr, sehr gern sogar.
Bei Denises nächster Frage, seufzte er auf, und überhörte ihr leichtes Gestotter gekonnt. Er mochte diese Art von Fragen nicht, aber gut, er hatte damit angefangen, da müsste er nicht damit aufhören: ,,In der 1. Klasse 98 cm groß, und 82 kg schwer. Jaja, ich weiß, ich weiß, ich war ne fette Zwergenbilliardkugel auf zwei Beinen, und einem unerschüttlichen Vorrat an Gummibärchen." Er machte iene kurze Pause, um noch einmal zu seufzen. ,,Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 1:18

Ich versuchte verbissen ruhig zu bleiben... "wow....das ist.." Ich musste mich an der Fensterbank abstützen und tief durchatmen. Heilige Mutter Gottes...das war fett.. Starke Hitzewallungen schienen mich zu übermannen. Wie ich unsichere Typen mit schwachen Selbstbewusstsein liebte. Sie waren die allerbesten im Bett, zumindest meiner Meinung nach. Und Jared sah verdammt gut aus, aber das wollte ich nicht zugeben. Ich versuchte ihn zu hassen, zu verachten. Aber ich musste wieder an sein früheres Übergewicht denken was mich aus der Bahn warf.
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 1:51

,,Fett, schrecklich, überdimensionel, zukunftzerstörend, erklärend, fast unmöglich?", versuchte er den Satz ihrer hinter einem falschen Grinsen versteckt zu Ende zu führen, hob aber bald darauf eine Augenbraue, als er bemerkte, dass sie sich an der Fensterbank abstütze. Das schien nicht normal zu sein, was da mit Dr. Mahoney abging. ,,Soll ich 'nen Arzt rufen?", fragte er, helb ernst, halb ironisch, ließ sein Grinsen aber schon bald auf der Stecke liegen. ,,Is' alle sokay? Hyperventileirst du gerade?" Oh Gott, oh Gott, oh Gott... Leichte Panik durchdrang Jared. Sollte er irgendwas unternehmen? Verarscht sie ihn nur gerade? Gehts ihr wirklich schlecht? Bildet er sich das nur alles ein? Okay, okay, okay... Erste einmal: Ruhe bewahren, und auf schnelle Antworten hoffen!
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 1:55

"Wahnsinn" brachte ich heraus und lächelte entschuldigend. "Nein...nein ich brauch keinen Arzt" nuschelte ich und versuchte etwas entspannter auszusehen.Echt peinlich sowas. Diese Passion für dicke oder ehemals dicke Kerle war mir selber fast unerklärlich. Und vor mir stand das beste Beispiel dafür. Groß, toller Körper und eine leicht verrückte Ader. Einfach perfekt der Kerl. "Hyperventilieren? Ich?" ich bekam einen leicht hysterischen Lachanfall.
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 2:03

,,Im positiven oder negativem Sinne?", fragte Jared immer noch in einem Zustand aus Panki, Verwirrung und dem innerlichem Verlangen, sich den Kopf gegen die Wand zu schlagen. ,,Frag mich nicht, woran es liegt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dir da einige widersprechen könnten..." Okay, jetzt gings wieder. So halbwegs. Auf jedenfall gut genug, um ganz dezent darauf hin zu deuten, dass Denise vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen könnte...
Wieder hob Jared eine Braue, und blickte sie skeptisch an, während sie lachte. ,,Du könntest einem Angst machen. Wirklich jetzt. Richtig gruselig." Um die Wirkung siener Worte zu steigern, schüttelte er sich kurz gespielt angewidert.
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 2:26

Im positiven" erklärte ich und atmete noch einmal tief durch. So jetzt hatte ich mich wieder einigermassen unter Kontrolle und konnte mich wieder wie ein halbwegs normaler Mensch benehmen."Ich KÖNNTE nicht nur jemanden Angst machen" widersprach ich und versuchte mich an einem möglichst verrücktem Gesichtsausdruck. Hey, besser er hielt mich für verrückt. Nicht auszudenken wenn er wüsste wie heiss ich ihn gerade fand. Dieser Jared war wirklich zum anbeissen.
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 2:49

Nun verschränkte Jared wieder einmal verwirrt und skeptisch die Arme. ,,Wie soll ich das denn nun verstehen?" Er hatte sien massives Übergewicht wirklich noch nie positiv gesehn. Außer einem Mal, aber da wollte er Sumo-Ringer werden...
Jared musste grinsen, als Dr. Mahoney meinte, dass sie Angst machen würde. ,,Muh, ich auch."
Mit diesen Worten fing er an zu schielen, und berührte mit seiner Zunge, seine Nasenspitze. Eine der vielen Talente, die der junge Arzt besitzte. Kurz darauf schüttelte er aber auch schon den Kopf, und musste kichern.
Wenige Zeit später, hatte er sich dann aber auch schon im Griff, und deutete mit einem Daumen auf die Tür. ,,Wenn Kelso mitkriegt, dass ich immer noch hier bei seiner lebenden Leiche rumstehe, bin ich noch gearschter, als ich es ohne hin schon bin. Inwiefern das überhaupt noch möglich ist... Kommste mit, dir nen neuen Patienten zu holen, oder brauchst du etwas unbezahlten Urlaub? Wenn das so ist, werde ich mich auch freundlichst dazu bereit erklären, Kelso hier her zu schicken..." Grinsend zog Jared beide Augenbrauen schnell einige Male hoch und runter. Könnte wirklich gefährlich werden, hier noch weiter rum zu stehen, und Grimassen zu schneiden.
So ging Jared auf die Tür zu, blieb aber im Türrahmen stehen, und drehte sich noch einmal zu Denise um:,,Kommste nun, oder soll ich dich etwa Huckepack nehmen?"
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty01.05.11 2:59

"Ganz einfach du sollst das gar nicht verstehen" Ich musste einfach lachen als er seine eigene Nase ableckte. Was für ein merkwürdiger Vogel er doch war.Kicherte er da etwa? Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Mist Kelso hab ich ganz vergessen. Na gut ich komme mit ich bin auch nicht gerade sehr scharf drauf von Kelso den Arsch aufgerissen zu bekommen" gab ich zu und setzte dann wieder meine unnahbare Miene auf. "Und dein Ton ist schon ziemlich frech, meinst du nicht?" fragte ich ihn und drehte mir mit geübten Handgriffen die langen blonden Haare zu einem unordentlichen Knoten zusammen. Dann rauschte ich an ihm vorbei."Dann komm aber auch "

--> großer Schreibtisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty
BeitragThema: Re: Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf   Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan
» Raum 275 - Patient Carlos Bandaz
» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
» Zimmer 501 Patient Mrs. Sunshine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: