Scrubs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs RPG

Tauche ein, in die Welt des Ärztedaseins. Melde dich an, und erlebe das Sacred Heart in all seinen Ausmaßen. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Arztes und durchlebe den Krankenhausalltag.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird momentan aus Werbezwecken komplett erneuert. Bitte entschuldigt mögliche Ausfälle. - Perry
Wir haben nun einen foreninternen Chat! Wenn ihr ganz nach unten scrollt, könnt ihr euch in diesen einwählen. - Perry
Unser Forum erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir hoffen, euch gefällt das neue Design! Smile - Perry
Aktuelle Uhrzeit
Neueste Themen
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty12.04.13 1:25 von Dr. John Dorian

» Keyla Mason
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty03.01.13 0:21 von Dr. John Dorian

» Wohnzimmer
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty02.01.13 9:23 von Dr. John Dorian

» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty02.01.13 9:21 von Dr. John Dorian

» An einem der vielen Tische
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty18.12.11 4:11 von Dr. John Dorian

» Laberthread
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty16.11.11 3:14 von Dr. John Dorian

» Postingpartnersuche
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty12.09.11 6:53 von Mi-ru Kojima

» Mi-ru Kojima
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty11.09.11 17:13 von Dr. Percival Cox

» Christopher Turk
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty19.08.11 22:27 von Dr. Christopher Turk

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 29.06.22 11:20

 

 Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty
BeitragThema: Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan   Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan Empty25.03.11 11:37

Mit recht schnellen Schritten lief ich durch das Krankenhaus. Nicht, weil jemand im Gefahr war. Nicht, weil jemand um Hilfe gerufen hatte. Nein. Der Typ im Raum 207 hat verdammt viel Geld. Er benötigt einen sehr guten Arzt! Da ich leider nicht in Frage kam, würde ich wohl nur Perry die Aufgabe anvertrauen. Oder Coleman. Oder doch Seymour? Bevor ich in das Zimmer eintrat, richtete ich meinen Kittel und betrat den Raum mit meiner freundlichsten Stimme und einem lächeln. "Guten Tag, Bob Kelso!", stellte ich mich dem Patienten vor und reichte ihm die Hand. Jetzt musste ich so tun, als würde ich die Krankenakte des Patienten auswendig kennen. "Sie haben also Probleme zu schlucken? Also mit der Speiseröhre, kurz gesagt?", fragte ich kurz mit einem freundlichen und höflichen lächeln. Der Patient nickte nur. Ich verschrenkte die Arme. "Ich werde Ihnen dann im Laufe des Tages Ihren behandelnden Arzt vorbeischicken, der dann eine schnelle Diagnose bei Ihnen durchführt. Für Fragen bin ich oder ihr behandelnder Arzt natürlich immer offen.", sprach ich kurz, während der Patient nur kurz mit einem lächeln nickte. Scheiß Gefühl, wenn man nicht schlucken konnte. Ich bekam manchmal bei Halsschmerzen die Krise.
Ich hatte natürlich eine Vermutung, dass der Patient Achalasie hatte. Nur ich wollte ihm nichts falsches erzählen. Perry, Coleman oder auch Seymour würden dies schon erledigen, wie ich es mir wünschte. "Gut, ich wünsche Ihnen soweit einen guten Tag, Mr. Houdsan!." So verabschiedete ich mich mit meinem freundlichen Ton und verließ den Raum. Als ich den Raum verlassen hatte, verwandelte sich der Blick gleich in "Lass-mich-einfach-in-Ruhe". Ja. Und jetzt würde ich erstmal ein oder zwei Muffins genießen.
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
 
Raum 207 - Patient Jeffrey Houdsan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raum 275 - Patient Carlos Bandaz
» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
» Raum 209 - Patient Tentobert Rumpf
» Zimmer 501 Patient Mrs. Sunshine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: