Scrubs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs RPG

Tauche ein, in die Welt des Ärztedaseins. Melde dich an, und erlebe das Sacred Heart in all seinen Ausmaßen. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Arztes und durchlebe den Krankenhausalltag.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird momentan aus Werbezwecken komplett erneuert. Bitte entschuldigt mögliche Ausfälle. - Perry
Wir haben nun einen foreninternen Chat! Wenn ihr ganz nach unten scrollt, könnt ihr euch in diesen einwählen. - Perry
Unser Forum erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir hoffen, euch gefällt das neue Design! Smile - Perry
Aktuelle Uhrzeit
Neueste Themen
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?
Eines der Betten Empty12.04.13 1:25 von Dr. John Dorian

» Keyla Mason
Eines der Betten Empty03.01.13 0:21 von Dr. John Dorian

» Wohnzimmer
Eines der Betten Empty02.01.13 9:23 von Dr. John Dorian

» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
Eines der Betten Empty02.01.13 9:21 von Dr. John Dorian

» An einem der vielen Tische
Eines der Betten Empty18.12.11 4:11 von Dr. John Dorian

» Laberthread
Eines der Betten Empty16.11.11 3:14 von Dr. John Dorian

» Postingpartnersuche
Eines der Betten Empty12.09.11 6:53 von Mi-ru Kojima

» Mi-ru Kojima
Eines der Betten Empty11.09.11 17:13 von Dr. Percival Cox

» Christopher Turk
Eines der Betten Empty19.08.11 22:27 von Dr. Christopher Turk

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 29.06.22 11:20

 

 Eines der Betten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dr. Elliot Reid
Internistin
Internistin
Dr. Elliot Reid


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.11

Eines der Betten Empty
BeitragThema: Eines der Betten   Eines der Betten Empty28.04.11 6:49

Bald würde ihre Schicht zu Ende gehen. Dennoch saß sie hier. Oder versteckte sich eher. Wie schon so oft war ihr der Job und der Trubel zu viel geworden. Der Bereitschaftsraum war immer wieder ein willkommener Zufluchtsort. Schniefend legte sie sich auf die kühle Matratze und starrte nach oben. Da es sich hier um das untere Bett eines Stockbettes handelte, konnte sie sehen, dass auf dem Holz über ihr nicht nur herum gekritzelt worden war, sondern auch etwas eingeritzt war. Schnell setzte sich Elliot wieder auf und kniff die Augen zusammen. "Sexappeal der Schwestern und Ärztinnen. Dr. Reid: 9.9 Punkte!", las sie laut vor und lächelte, "na bitte, wer sagst denn. Gut, dass in diesem Krankenhaus Weiße etwas zu sagen haben!" Somit war ihre Stimmung wieder etwas gehoben. Schon fast hatte sie vergessen, weswegen sie hier war. Lächelnd lehnte sie sich wieder zurück und blickte kurz auf die fluoriszierenden Ziffern ihrer Uhr. Bald war Feierabend!
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Eines der Betten Empty
BeitragThema: Re: Eines der Betten   Eines der Betten Empty28.04.11 7:03

Ich spazierte mal wieder durch die Gänge und suchte eine Ärztin. Dr. Reid. Eine Frau, die mit jedem schlief, der in der Nähe war. Wo sie sich aufhalten konnte, wusste ich auch schon. Sofort öffnete ich blitzschnell die Tür des Bereitschaftsraums und schaltete das Licht an. "Ah, Dr. Reid. Wo hätten Sie auch sonst stecken können?", sagte ich in einem freundlichen Ton und einem sympathischen lächeln, bis mein lächeln gleich wie zu einem strengen Gesichtsausdruck wurde. "Sie haben soeben eine Nachtschicht für heute gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Dr. Reid.", sprach ich, als ich mich langsam wieder zum Ausgang umdrehte und weiter durch das Krankenhaus marschierte. Ja, es war toll der Chefarzt zu sein. Man konnte soviel ausrichten und wurde gehasst, aber dies war eben als Chefarzt so. Kein Chef konnte erwarten und darauf hoffen, geliebt zu werden, aber mir war das gerade recht so. Ja, nun würde ich sehe, wo würde ich hingehen?
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Dr. Elliot Reid
Internistin
Internistin
Dr. Elliot Reid


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.11

Eines der Betten Empty
BeitragThema: Re: Eines der Betten   Eines der Betten Empty28.04.11 7:09

Zuerst merkte sie nicht einmal, dass die Tür aufgerissen wurde. Immerhin döste sie langsam dahin. Doch als das Licht anging schreckte sie hoch und schlug mit dem Kopf gegen das obere Bettgestell. Mit schmerzverzerrter Miene versuchte sie nun auszumachen welcher kleine Anfänger für ihre Schmerzen verantwortlich war. Doch in der Tür stand niemand anderer als Kelso. Sofort sprang sie aus dem Bett und stolperte fast über ihre eigenen Schuhe, welche sie schön nebeneinander neben das Bett gestellt hatte. Natürlich wusste er wo sie war. Wo sollte sie sonst sein. Der Bereitschaftsraum war neben dem Medikamentenlager ihr zweitliebster Zufluchtsort. Gerade als sie etwas erwidern wollte, erklärte Bobo ihr, dass sie eine Nachtschicht gewonnen hätte. Noch ehe sie protestieren konnte, war er wieder weg. "Biberkacke!", entfuhr es ihr. Dieser dämliche Chefarzt. Dabei hatte sie sich schon so auf ihr Bett zu Hause gefreut. Na prima.
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Dr. Keith Dudemeister

Dr. Keith Dudemeister


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 28

Eines der Betten Empty
BeitragThema: Re: Eines der Betten   Eines der Betten Empty16.05.11 8:25

Keith eilte durch das ganze Gebäude, auf der Suche nach Elliot. Er hoffte inständig, dass sie noch nicht weg war, denn er wollte sie unbedingt nochmal sehen. Denn leider fing seine heutige Schicht gerade dann an, wenn Elliots vorbei ist. Während er die Gänge entlangrannte, suchte er gleichzeitig nach irgendeiner anderen Person, die wissen könnte, wo seine Freundin grade war. Inzwischen wäre er sogar bereit gewesen, JD zu fragen, da blieb er abrupt stehen. Warum war er nicht eher drauf gekommen? Er machte auf dem Absatz kehrt und rannte zum Bereitschaftsraum. Der war ja schließlich fast schon Elliots zweites Zuhause. Er riss die Tür auf und sah sofort schon die Blonden Haare seiner Freundin. "Elliot!", rief Keith aus und ein glückliches Strahlen ging über sein Gesicht. Zum Glück hatte er sie nicht verpasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines der Betten Empty
BeitragThema: Re: Eines der Betten   Eines der Betten Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines der Betten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einzelner Tisch in der Nähe eines Fensters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: