Scrubs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs RPG

Tauche ein, in die Welt des Ärztedaseins. Melde dich an, und erlebe das Sacred Heart in all seinen Ausmaßen. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Arztes und durchlebe den Krankenhausalltag.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird momentan aus Werbezwecken komplett erneuert. Bitte entschuldigt mögliche Ausfälle. - Perry
Wir haben nun einen foreninternen Chat! Wenn ihr ganz nach unten scrollt, könnt ihr euch in diesen einwählen. - Perry
Unser Forum erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir hoffen, euch gefällt das neue Design! Smile - Perry
Aktuelle Uhrzeit
Neueste Themen
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty12.04.13 1:25 von Dr. John Dorian

» Keyla Mason
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty03.01.13 0:21 von Dr. John Dorian

» Wohnzimmer
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty02.01.13 9:23 von Dr. John Dorian

» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty02.01.13 9:21 von Dr. John Dorian

» An einem der vielen Tische
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty18.12.11 4:11 von Dr. John Dorian

» Laberthread
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty16.11.11 3:14 von Dr. John Dorian

» Postingpartnersuche
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty12.09.11 6:53 von Mi-ru Kojima

» Mi-ru Kojima
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty11.09.11 17:13 von Dr. Percival Cox

» Christopher Turk
Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty19.08.11 22:27 von Dr. Christopher Turk

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 29.06.22 11:20

 

 Wird diese Seite nicht mehr benutzt?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dr. John Dorian
Oberarzt
Oberarzt
Dr. John Dorian


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty04.07.11 2:30

Hallihallo Freunde,

Bin neu hier und wollte fragen ob diese Seite inaktiv ist?

Liebe Grüße

John Dorian
Nach oben Nach unten
Dr. Todd Quinlan
Chirurg
Chirurg
Dr. Todd Quinlan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty13.07.11 10:47

Schein so, hoffe jedoch das es hier so etwas wie einen zweiten Frühling geben könnte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty15.07.11 3:41

Hoffe ich eigentlich auch, wäre echt blöd wenn es schon jetzt enden würde!
Nach oben Nach unten
Dr. Percival Cox
Oberarzt - Admin
Oberarzt - Admin
Dr. Percival Cox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.01.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty15.07.11 9:44

Ich melde mich auch mal wieder.

Die Inaktivität des Forums ist wohl auf die Demotivation der User zurückzuführen, Beiträge zu schreiben.
Wir werden versuchen, die User zu kontaktieren, die sich momentan nicht am Forum beteiligen.

Falls ihr Vorschläge für die "Auferstehung" des Forums habt, könnt ihr sie hier gerne posten, oder einem Administrator eine PN schreiben.

Perry
Nach oben Nach unten
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty15.07.11 9:44

Eigentlich bin ich bereit und habe Lust genug, weiterhin am RPG teilzunehmen und bin teilweise froh, dass es Mitglieder gibt, die sich um das Forum bemühen. Die letzten Monate ist die Lust von meiner Seite aber etwas zurückgegangen, da bin ich ganz ehrlich. Smile Aber um ein kleines Aufstehen wäre ich bemüht und hoffe ich auf ein öfteres Reinschauen und Posten in dem Forum. Sowohl von meiner als auch von den Seiten der anderen aus. Smile
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty15.07.11 9:54

Nun ich werde oder ich kuck ja eh schon öfters hier ins Forum also mit mir kann man immer rechnen.
So schnell verschwinde ich nicht.Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. John Dorian
Oberarzt
Oberarzt
Dr. John Dorian


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty16.07.11 7:46

Na das freut mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty16.07.11 9:04

Wenn wir grade dabei sind ich suche noch einen Posting Partner.Very Happy
Der mich ins Krankenhaus einweist^^
Nach oben Nach unten
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty16.07.11 9:08

Hm. Ich würde mich ja anbieten, aber sowohl du als auch Dorian und eventuell Wen werden einen Postingpartner suchen, weshalb ich lieber euch nochmal die Plätze anbiete. Und mir selber wäre es auch lieber, da ich momentan weniger Zeit habe. Very Happy Zumindest heute. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Dr. Todd Quinlan
Chirurg
Chirurg
Dr. Todd Quinlan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty16.07.11 9:27

Ja ich suche schon einen Postingpartner, fände es aber besser wenn Dorian das macht, schliueßlich sind ja beide Internisten. (bzw. angehende Internisten)

PS: Ich fände es mal gut aufzuräumen und einige Posts von alten Usern zu löschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty16.07.11 9:59

Danke Philipp ich dachte eh an Cox, Kelso oder J.D. dich hatte ich gar nicht im Sinn;)
Nach oben Nach unten
Dr. John Dorian
Oberarzt
Oberarzt
Dr. John Dorian


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 1:39

Hey Leute,

Eine schlechte Nachricht von mir,ich suche kein Postingpartner weil ich und meine Familie in denn Urlaub
fahren.Ich werde für 5 Wochen nicht mehr on kommen. Sad
Ich habe vielleicht sogar keine Zeit bis Freitag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 2:57

Dann brauche ich entweder Cox oder Kelso^^

Nun ich habe einige Vorschläge die ich gerne erwähnen würde:

Zum einen:

Kann man Kontakte zu anderen Forums aufbauen und mit ihnen eine Partnerschaft eingehen. Wobei viele Forum sehr hohe Anforderungen an ihren Partnern haben und da ich einige dieser Forums kenne wird dies schwer.

Des Weiteren kann man Gesuche in Forums starten wie z.B. CSB-Board dort schauen viele Leute rein und so würde man einige Leute gewinnen. Dort kann man Gesuche für Ted, denn Hausmeister usw. aufgeben.

Das wären so meine Vorschläge.

Ach und ich habe ein wenig Werbung gemacht, ob die was gebracht müssen wir sehen.
Nach oben Nach unten
Dr. Percival Cox
Oberarzt - Admin
Oberarzt - Admin
Dr. Percival Cox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.01.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 5:38

Felix Frost schrieb:
Dann brauche ich entweder Cox oder Kelso^^

Nun ich habe einige Vorschläge die ich gerne erwähnen würde:

Zum einen:

Kann man Kontakte zu anderen Forums aufbauen und mit ihnen eine Partnerschaft eingehen. Wobei viele Forum sehr hohe Anforderungen an ihren Partnern haben und da ich einige dieser Forums kenne wird dies schwer.

Auf den Gedanken bin ich vor ein paar Monaten auch schon gekommen. Fragt sich nur, welche Foren dazu in Frage kämen. Es sollte möglichst ein Forum - oder eine andere Website - sein, die im Entferntesten mit unserer zu tun hat. Dh. es sollte entweder eine Website sein, die sich um Scrubs dreht, oder ein Rollenspiel.

Felix Frost schrieb:
Des Weiteren kann man Gesuche in Forums starten wie z.B. CSB-Board dort schauen viele Leute rein und so würde man einige Leute gewinnen. Dort kann man Gesuche für Ted, denn Hausmeister usw. aufgeben.

Vom "CSB-Board" habe ich noch nie gehört. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Art Forenverzeichnis ist. Kelso hat uns glaube ich schonmal in einem eingetragen.

Felix Frost schrieb:
Das wären so meine Vorschläge.

Ach und ich habe ein wenig Werbung gemacht, ob die was gebracht müssen wir sehen.

Oh, das ist sehr freundlich von dir. Wo hast du denn Werbung für uns gemacht?

Perry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 6:21

Ich fang mal unten an:D

Ich habe z.B. hier Werbung gemacht:

nb-town

Das ist eine kleinere Form von Facebook und dort gibt es bestimmte Lobbys. Ein nicht geringer Anteil dieser Lobbys behandelen das Tehma Scrubs. Dort habe ich die adresse dieses RPGs kopiert und habe mal darunter geschrieben das sie doch bitte mal reinschauen sollen.

Das CSB-bord nun am einfachsten man schaut es sich selbst mal an. hier der Link:

CSB-Board

Das mit denn Partnern, es gibt sehr viele Rollenspiele-Forum. Ich könnte ja mal bei einigen nach fragen ob die Intresse hätten?
Doch habe ich dort nicht große hoffnung das die einer Partnerschaft ein gehen werden.
Nach oben Nach unten
Dr. John Dorian
Oberarzt
Oberarzt
Dr. John Dorian


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 7:11

Ich versuche es mal mit Supernatural-RPG eine Partnerschaft zu schließen.
Nach oben Nach unten
Dr. Percival Cox
Oberarzt - Admin
Oberarzt - Admin
Dr. Percival Cox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.01.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 7:22

Vielen Dank für euer Engagement. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 7:27

Kein Problem also ich mache das gerne:D
Nach oben Nach unten
Dr. John Dorian
Oberarzt
Oberarzt
Dr. John Dorian


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 7:54

Kein Problem Dr.Cox,aber es gibs ein Problem die meinen es sind noch zu wenige User
die on sind.Also Leute ladet eure Freunde ein,eure Geschwister,eure bekannten und eure Lehrer das war nur
ein kleiner spaß am rande Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 9:06

Heho, Ich habe mit ein Paar Admins geschrieben die ich kenne und nun wir sollen eine Art Visitenkarte machen. Da würde ich gerne denn Mod und denn Admin ansprechen, das ihr vielleicht so etwas er arbeitet.

Dort soll die Story drin stehen, so wie Eckdaten über unser Forum.

Erst wenn wir diese haben sollen wir uns doch bitte melden.
Nach oben Nach unten
Dr. Percival Cox
Oberarzt - Admin
Oberarzt - Admin
Dr. Percival Cox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.01.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 10:01

Eine Visitenkarte in Form einer Textdatei, oder einer gestalteten Bilddatei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty17.07.11 10:07

Hier sind einige davon:
Karte

--------------

Ah, ich suche immer noch einen Posting Partner:D

(EDIT: Keine Doppelposts, bitte.)
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty19.07.11 20:19

Hey, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
Auch wenn mein PC nun endgültig schrott ist, und es noch dauern kann, bis wir einen neuen haben werden, werde ich nun -dank Mamas Eee PC- öfters on kommen... (Auch wenn das nicht besonders schwierig ist... *drop*)

Zu den 'Auferstehungsideen': Wie wäre es, wenn man auch mal 2. Charaktere spielen könnte? Ohne 'richtige' Patienten wird das Ganze ziemlich sinnlos... und die Motivation mit npc zu 'sprechen' geht auch flöten >_>

Ich mach auch seit längerem schon Werbung in verschiedenen Foren... Doch das TEufelskreisproblem ist: Die meisten haben keinen Bock auf so 'leere Foren'. Ohne Mitglieder wird das Ding auch immer leerer, so dass wieder weniger kommen. >_>

Nya... Ciao Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty19.07.11 23:43

Dr. Cox und ich haben uns wegen der Sache mit den Patienten kurz beraten und würden es begrüßen und haben uns darauf geeinigt, dass man Patienten spielen darf und sobald man einen neuen anfängt, weil der vorherige verstorben oder das Krankenhaus verlassen hat, man diesen dann umbenennt. Jeder darf dann einen so genannten Zeitcharakter. Oder hattest du dies auch als normalen Account geplant? Sodass man ihn spielt, wie seinen Arzt?
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Dr. Percival Cox
Oberarzt - Admin
Oberarzt - Admin
Dr. Percival Cox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.01.11

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty20.07.11 0:26

Nochmal herzlichen Dank für eure tollen Vorschläge! Smile

Wenn ihr weitere habt, könnt ihr sie HIER gerne posten.

Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Closedh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty
BeitragThema: Re: Wird diese Seite nicht mehr benutzt?   Wird diese Seite nicht mehr benutzt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wird diese Seite nicht mehr benutzt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs RPG :: Informationen :: Wichtige Ankündigungen & Infos-
Gehe zu: