Scrubs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs RPG

Tauche ein, in die Welt des Ärztedaseins. Melde dich an, und erlebe das Sacred Heart in all seinen Ausmaßen. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Arztes und durchlebe den Krankenhausalltag.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird momentan aus Werbezwecken komplett erneuert. Bitte entschuldigt mögliche Ausfälle. - Perry
Wir haben nun einen foreninternen Chat! Wenn ihr ganz nach unten scrollt, könnt ihr euch in diesen einwählen. - Perry
Unser Forum erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir hoffen, euch gefällt das neue Design! Smile - Perry
Aktuelle Uhrzeit
Neueste Themen
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?
Putzkammer im zweiten Stock Empty12.04.13 1:25 von Dr. John Dorian

» Keyla Mason
Putzkammer im zweiten Stock Empty03.01.13 0:21 von Dr. John Dorian

» Wohnzimmer
Putzkammer im zweiten Stock Empty02.01.13 9:23 von Dr. John Dorian

» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
Putzkammer im zweiten Stock Empty02.01.13 9:21 von Dr. John Dorian

» An einem der vielen Tische
Putzkammer im zweiten Stock Empty18.12.11 4:11 von Dr. John Dorian

» Laberthread
Putzkammer im zweiten Stock Empty16.11.11 3:14 von Dr. John Dorian

» Postingpartnersuche
Putzkammer im zweiten Stock Empty12.09.11 6:53 von Mi-ru Kojima

» Mi-ru Kojima
Putzkammer im zweiten Stock Empty11.09.11 17:13 von Dr. Percival Cox

» Christopher Turk
Putzkammer im zweiten Stock Empty19.08.11 22:27 von Dr. Christopher Turk

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 29.06.22 11:20

 

 Putzkammer im zweiten Stock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Putzkammer im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Putzkammer im zweiten Stock   Putzkammer im zweiten Stock Empty28.04.11 7:17

Gleich nachdem ich Dr. Reid die wundervolle und fröhliche Botschaft überbracht hatte, ging ich pfeifend durch die Gänge und beobachtete meine Mitarbeiter. Meine Arbeitsbienen. Wieder hörte ich das summen und Nein, es waren nicht die Hummeln eines Mitarbeiters, die er im Hintern hatte. Es waren meine Arbeitsbienen. Summ, Summ, Summ, Summ. Gerade als ich so vor mir hinsummte, stand eine Putzkammer offen, aber der Hausmeister war nicht zu sehen. Aber das Licht brannte. 'Verdammt, dieser Overallträger macht mich und das ganze Krankenhaus noch pleite'. Kurz schaltete ich das Licht aus und drehte mich um, bis...
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Der Hausmeister
Hausmeister
Hausmeister
Der Hausmeister


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27
Ort : Niestetal

Putzkammer im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Putzkammer im zweiten Stock   Putzkammer im zweiten Stock Empty28.04.11 7:34

Als er sich umdrehte stand Ich aber schon vor ihm mit einm Block in der Hand. "Ah Dr.Kelso da sie schon einmal hier sind. Ich habe ein paar neue Vorschläge für meine neue Arbeitskleidung". Als Ich Ihm den Block gab sagte ich in einem bedrohlichen Ton: "Hier, sehen Sie sich das mal an. Eine kleine Planänderung, Sir. Sollten Sie falsche Antworten geben, schließe ich Sie in diesem Raum da hinter Ihnen ein."
Nach oben Nach unten
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Putzkammer im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Putzkammer im zweiten Stock   Putzkammer im zweiten Stock Empty28.04.11 7:44

"Wie Sie meinen, aber ich habe einen Schlüssel, Sie Vogelscheuche.", sagte ich kurz und lächelte den Hausmeister gespielt an, weigerte mich aber nicht, mir die Ideen des Irren anzusehen. Ja, als ich den Block öffnete, sah ich die Ideen des Hausmeisters. Ein Astronaut. Ich blickte mir das gemalte an und hob meine Augenbraue, während ich den Hausmeister ansah. Dann kam ein Cowboy. Wieso wollte er als Cowboy fegen? Gleich danach blätterte ich weiter um und sah mir die Kleidung an. "Hat der hier nen Cape an?", fragte ich kurz, während ich mir den irren wieder mit gehobener Augenbraue ansah. Der war doch wirklich irre. "So, Hausmeister. Wir sind hier in einem Krankenhaus und ich glaube nicht, dass die Patienten es gut finden, wenn hier ein Clown ihr gebrochenes wegmacht. Obwohl, das würde sie wohl nicht stören. Egal, ich hab keine Zeit mir weiter die Zeit damit zu verplempern. Und du sperren Sie mich ein.", sagte ich, bis ich nur darauf wartete meinen Schlüssel zu nutzen.
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Der Hausmeister
Hausmeister
Hausmeister
Der Hausmeister


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27
Ort : Niestetal

Putzkammer im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Putzkammer im zweiten Stock   Putzkammer im zweiten Stock Empty28.04.11 7:57

Als er mir sagte, dass die Ideen lächerlich waren, sagte ich: "Aber der Anzug mit einem Cape ist dafür da Verbrecher zu bekämpfen.. Aber natürlich nach der Arbeit." Also aber Kelso es mit einem "Nein" erwiederte sagte ich: "Gut, wie Sie wollen." Dann schniefte Ich kurz und ging zur Tür. Als ich sie zu machte und verschloss, fragte ich ihn noch kurz: "Und wollen sie es sich nochmal überlegen?" Aber als keine Antwort ertönte, überlegte ich kurz und sagte schließlich: "Eine Zigarette wäre jetzt gut." Und ging weg.
Nach oben Nach unten
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Putzkammer im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Putzkammer im zweiten Stock   Putzkammer im zweiten Stock Empty28.04.11 8:14

Gerade als er die Tür zugeschlossen hatte, lächelte ich und kramte nach meinem Schlüssel. Umso erschrockener wurde mein Blick, als er nicht in der rechten Kitteltasche war. Gleich danach suchte er in der linken, dann in der Hosentasche und alle anderen Taschen, die an seiner Kleidung befestigt. bis ich bemerkte: Kein Schlüssel. In keiner Tasche. Während ich mich nur kurz mürrisch umsah und schließlich an die Tür haute und dabei schrie: "Ahhh! Verdammt nochmal! Aufmachen, Sie verdammte Vogelscheuche, wenn ich Sie in die Finger kriege!" Immer noch schlug ich mit einem lauten schreien gegen die Tür. Dieser verdammte Irre würde von mir keine Kleidung bekommen. Außer er würde ihn die ganze Nacht hier drin lassen wollen, dann wäre dies ein kleines Problem.
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Der Hausmeister
Hausmeister
Hausmeister
Der Hausmeister


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 27
Ort : Niestetal

Putzkammer im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Putzkammer im zweiten Stock   Putzkammer im zweiten Stock Empty28.04.11 8:23

Aber als ich Doktor Kelso brüllen hörte, sagte ich: "Also Dr. Kelso noch bin ich hier. Also, Sie können es sich noch mal Überlegen." Als er jedoch brüllte: "Lassen Sie mich auf der Stelle raus!", sagte ich: "Überlegen Sie es sich doch nochmal ganz genau."Und ließ ihn frei und als er vor mir stand sagte Er schließlich in seinem typischen und egoistischen Ton:
Nach oben Nach unten
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

Putzkammer im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Putzkammer im zweiten Stock   Putzkammer im zweiten Stock Empty28.04.11 8:29

"Das wird ein Nachspiel haben.", sagte ich kurz und wollte eigentlich schon gehen, bis er mich kurz festhielt. "Und verdammt nochmal Sie kriegen eine neuen Uniform!" Nach diesem Satz verschwand ich mit schnellen und lauten Schritten, die so klangen, als würde ich gleich jedem Arzt oder Patieten, der an mir vorbeiging, frontal eine mitten in die Fresse boxen und Ja, danach war mir auch, aber dafür war Ted ja da. Mehr oder weniger. Die Fäuste hatte ich geballt, aber dies würde ich dem Hausmeister heimzahlen. Immer noch war ich hier der Chefarzt!
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Putzkammer im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Putzkammer im zweiten Stock   Putzkammer im zweiten Stock Empty

Nach oben Nach unten
 
Putzkammer im zweiten Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: