Scrubs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs RPG

Tauche ein, in die Welt des Ärztedaseins. Melde dich an, und erlebe das Sacred Heart in all seinen Ausmaßen. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Arztes und durchlebe den Krankenhausalltag.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird momentan aus Werbezwecken komplett erneuert. Bitte entschuldigt mögliche Ausfälle. - Perry
Wir haben nun einen foreninternen Chat! Wenn ihr ganz nach unten scrollt, könnt ihr euch in diesen einwählen. - Perry
Unser Forum erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir hoffen, euch gefällt das neue Design! Smile - Perry
Aktuelle Uhrzeit
Neueste Themen
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?
Tag des Einzuges  Empty12.04.13 1:25 von Dr. John Dorian

» Keyla Mason
Tag des Einzuges  Empty03.01.13 0:21 von Dr. John Dorian

» Wohnzimmer
Tag des Einzuges  Empty02.01.13 9:23 von Dr. John Dorian

» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
Tag des Einzuges  Empty02.01.13 9:21 von Dr. John Dorian

» An einem der vielen Tische
Tag des Einzuges  Empty18.12.11 4:11 von Dr. John Dorian

» Laberthread
Tag des Einzuges  Empty16.11.11 3:14 von Dr. John Dorian

» Postingpartnersuche
Tag des Einzuges  Empty12.09.11 6:53 von Mi-ru Kojima

» Mi-ru Kojima
Tag des Einzuges  Empty11.09.11 17:13 von Dr. Percival Cox

» Christopher Turk
Tag des Einzuges  Empty19.08.11 22:27 von Dr. Christopher Turk

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 29.06.22 11:20

 

 Tag des Einzuges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dr. Sam Weston
Internistin
Internistin
Dr. Sam Weston


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 32

Tag des Einzuges  Empty
BeitragThema: Tag des Einzuges    Tag des Einzuges  Empty09.04.11 6:12

[wow][/wow]][color=violet]Endlich eine eigene Wohnung. Ü[/color]berglücklich betrat Sam ihre erste eigene Wohnung. Sie musste sie die Wohnung wegen der hohen Miete mit ein paar Anderen Leute teilen doch das war ihr im Moment egal. [color=violet]"Ok da ich ja offensichtilich die Erste hier bin kann ich mir ja auch gleich ein Zimmer aussuchen. OK welches nehme ich: Das erste ist gleich neben der Küche , das könnte problematisch werden wegen der lärm und den gerüchen. Das zweite war direkt neben dem Klo , das war praktisch vorallem in der Nacht . Aber da sind sie selben Probleme wie bei dem ersten wenn nicht noch sogar um einges mehr. OK das nächste ist genau gegenüber der eingangstür. [/color][color=violet]Es war das größte von allen. Das wars doch , Nein
was ist wen jamand kommt und das erste was er sieht ist mein Zimmer .
Und wenn ich vielleicht vergesse aufzuräumen und Chaos herscht. Dann
blamier ich mich ja sofort und ich will mir gar nicht vostellen was er
oder diejenigen dann von mir denkt. OK dann mach ich es mir einfach .Ene
Mene Muh und draus bist du. Ok es ist das Küchenzimmer . Es ist zwar
kleiner aber hat aber wenigsten ein Fenster."[/color] Während sie im Zimmer anfingt ihre Sachen
auszupacken kamen ihr bei vielen Dingen Erinnerungen an ihr Stuidumzeit
hoch. Währed sie an die Schönen und weniger schönen Dinge dachte hört
die plötzlich das Schloss klicken. [color=violet]"Ah das muss einer meiner Mitbwohner sein. Ich bin gespannnt wie er oder sie so drauf ist."[/color]
Nach oben Nach unten
Dr. Ace Estádio
Anfänger
Anfänger
Dr. Ace Estádio


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 27

Tag des Einzuges  Empty
BeitragThema: Re: Tag des Einzuges    Tag des Einzuges  Empty09.04.11 11:28

Ace schloss die Tür auf. Er hatte seine große Reisetasche vor den Füßen stehen und zog erst mal den Geruch der Wohnun in sich auf. Riecht noch nicht übel... Ihm war klar, dass der Zustand nicht lange so bleiben würde.
Er stelle seine Tasche in den Flur und stellte fest, dass noch jemand in der Wohnung sein musste. Jared? ...Sam? ...Die, die ich noch nicht kenne? Konnte jeder sein.
Der Assistenzarzt ging zu dem Zimmer neben der Küche, in der offensichtlich jemand sich einrichtete. Vorsichtig klopfte er an und machte die Tür auf. "Hallo..." Er erblickte Sam und führte fort:"...Sam! Ich bin jetzt auch da, wollte ich sagen. Ich...äh... ich nehm das Zimmer vorne, okay?" Er wartete die Antwort gar nicht richtig ab, nahm seine Tasche und ging in das Zimmer an Eingang. Er warf seine Tasche aufs Bett und setzte sen Rucksack ab, mit dem er angekommen war.
Zuerst erkundete Ace sein Zimmer, den Schrank und so weiter. Danach holte er seinen Kaktus aus seinem Rucksack und stellte ihn auf die Fensterbank. Im weiteren Verlauf richtete er sein Zimmer ein und die Tasche wurde immer leerer. Zu allerletzt pinnte er Motocross-, Rockband- und Transformerposter an seine Wände.
Er pfiff 'More than a feeling' von Boston mehr oder minder in Gedanken und war stolz darauf, wie er sein Zimmer hin bekommen hatte.
Nach ein paar Minuten rumsitzen und gucken, ging er zu Sam und fragte: "Hey du. Willst du nen Kaffee?"
Kaffee war immer gut für die Stimmung. Außerdem hatte Ace grade Kaffee-Hunger...
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

Tag des Einzuges  Empty
BeitragThema: Re: Tag des Einzuges    Tag des Einzuges  Empty09.04.11 22:13

"Kaffe?"
Wie aufs Stichwort öffnete Jared die Tür. Sie war offen gewesen, was in vielerlei Hinsicht gut für Jared war. Is' nich' gut, wenn man den Schlüssel irgendwo in seinen Koffer geworfen hat...
Er schaute sich kurz um - der Flur war zwar nicht besonders groß, aber geräumig. Zwei der Zimmer waren wohl schon besetzt, so dass er immer noch eine 50/50 Chance hatte, sich eins auszusuchen. Doch bevor es soweit war, ging er auf das Zimmer neben der Küche zu, und klopfte leicht gegen den offenen Türrahmen, und sagte noch überflüßigerweise:"Ich bin da~..."
Wo das also erledigt war, schaute er kurz zu den beiden, noch freien Zimmern. Da gab es einerseits das, neben dem Bad, was Jared rein aus Prinzip nicht an sich reißen wollte, und das Kleinste von allen, was aber mit einem 'Balkon' von ca. 1m² versehen war.
"Ich nehm dann das Zimmer, wah? Oder hat hier irgendwer 'nen anderen Plan gehabt?"
Wenige Minuten später saß Jared auch schon auf seinem neuem Bett, und schüttelte leicht den Kopf. Die Einrichtung dieses Zimmers, war einfach nur... grottig. Es war ja nicht so, als würde Jared sonst alles auf Feng-Shui-Art einrichten - wobei... doch, doch. Genau so war es. Jared konnte einfach nciht schlafen, wenn das Ende des Bettes nicht nach Westen zeigte, wenn der Bettkopf nicht an der Wand war, wenn die Schränke nicht seinen KUA-Zahlen entsprachen...
Seufzend rappelte er sich auf, und stellte seinen Koffer ersteinmal aus dem Zimmer heraus, um das Bett gegen 90° zu drehen, damit es mit dem Fußende nicht mehr zur Tür zeigte, Plätze für Bilderrahmen zu finden, und sich schon einmal Gedanken darüber zu machen, was er mit dem Schrank anfangen sollte. Die Eiche war einfach viel zu gelblich, um auf Ruhe hinzuweisen... Vielleicht sollte er versuchen, das Ding anzumalen?

Nach oben Nach unten
Dr. Sonja Dey
Anfänger
Anfänger
Dr. Sonja Dey


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.11

Tag des Einzuges  Empty
BeitragThema: Re: Tag des Einzuges    Tag des Einzuges  Empty20.04.11 4:02

Mit allen möglichen Taschen bepackt kam ich die Treppen hoch. Krampfhaft versuchte ich das Schlüsselloch zu finden, doch das erwies sich als etwas schwerer, als gedacht. Also schleuderte ich die Tasche, die mir über der rechten Schulter hin, nach hinten. Doch leider hatte ich die Schwere des Beutels falsch eingeschätzt und flog hinter ihr her.
Peinlich berührt stand ich wieder auf. Gott sei dank.. hat keiner gesehen.
Schnell entzauste ich meine Haare wieder und setzte ein Lächeln auf. Seit meiner Therapie war ich nicht mehr so künstlich nett, sondern einfach natürlich.
Völlig erschöpft ließ ich die 50 Taschen auf den Boden fallen. Ah.. stöhnte ich. Mann, ich glaube noch zwei Minuten hätte ich das nicht mehr ausgehalten. Mit Schmerzen schreckte ich mich und schaute durch den Raum. Hallo?! rief und und hörte etwas aus einem anderen der Räume, warscheinlich der Küche. Langsam ging ich dort hin und schaute hinein. Hallo! wiederholte ich. Ich.. bin Sonja. Aber.. na egal... ihr nennt mich Sunny. meinte ich und grinste.
Huch.. da kam doch mein altes ich zum Vorschein. Wie ich sehe habt ihr euch alle schon Zimmer ausgesucht. Ich schaute mich um.
Oh nein! Nicht das neben dem Klo. stöhnte ich.
Das würde ja was werden. Aber es würde bestimmt trotzdem ein nettes Zusammenleben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag des Einzuges  Empty
BeitragThema: Re: Tag des Einzuges    Tag des Einzuges  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag des Einzuges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs RPG :: Wohnsitze der Charaktere (Inplay) :: WG der Anfänger-
Gehe zu: