Scrubs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs RPG

Tauche ein, in die Welt des Ärztedaseins. Melde dich an, und erlebe das Sacred Heart in all seinen Ausmaßen. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Arztes und durchlebe den Krankenhausalltag.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird momentan aus Werbezwecken komplett erneuert. Bitte entschuldigt mögliche Ausfälle. - Perry
Wir haben nun einen foreninternen Chat! Wenn ihr ganz nach unten scrollt, könnt ihr euch in diesen einwählen. - Perry
Unser Forum erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir hoffen, euch gefällt das neue Design! Smile - Perry
Aktuelle Uhrzeit
Neueste Themen
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty12.04.13 1:25 von Dr. John Dorian

» Keyla Mason
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty03.01.13 0:21 von Dr. John Dorian

» Wohnzimmer
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty02.01.13 9:23 von Dr. John Dorian

» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty02.01.13 9:21 von Dr. John Dorian

» An einem der vielen Tische
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty18.12.11 4:11 von Dr. John Dorian

» Laberthread
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty16.11.11 3:14 von Dr. John Dorian

» Postingpartnersuche
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty12.09.11 6:53 von Mi-ru Kojima

» Mi-ru Kojima
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty11.09.11 17:13 von Dr. Percival Cox

» Christopher Turk
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty19.08.11 22:27 von Dr. Christopher Turk

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 29.06.22 11:20

 

 UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.

Nach unten 
+3
Dr. Percival Cox
Dr. Elliot Reid
Dr. Robert Kelso
7 verfasser

Was haltet ihr von der Umstrukturierung des Forums?
Ich bin dafür!
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Bar_left38%UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Bar_right
 38% [ 3 ]
Ich bin dagegen...
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Bar_left62%UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Bar_right
 62% [ 5 ]
Ich kann mich nicht entscheiden.
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Bar_left0%UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dr. Robert Kelso
Chefarzt - Admin
Chefarzt - Admin
Dr. Robert Kelso


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 29
Ort : Niestetal

UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty09.03.11 2:40

Also, wie schon erwähnt, bin ich dagegen.
Einfach weil man schließlich 8. Staffeln in diesem Krankenhaus war und mehr davon weiß, als von der Universität.
Also kurz: Ich bin dafür, dass wir beim Sacred Heart bleiben und keine Änderungen vornehmen.
Nach oben Nach unten
https://scrubs-rpg.forumieren.com
Dr. Elliot Reid
Internistin
Internistin
Dr. Elliot Reid


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.11

UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty09.03.11 2:44

Bin auch dagegen. Wieso: Weil die 9te Staffel die schlechteste ist und weil ich glaube, dass ich da gar nicht mehr vorkomme! :oo
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Dr. Percival Cox
Oberarzt - Admin
Oberarzt - Admin
Dr. Percival Cox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.01.11

UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty09.03.11 2:57

Doch, Elliot kommt noch vor. Fast jede Folge.
Wie kannst du behaupten, dass es die schlechteste Staffel ist, wenn du sie anscheinend nie gesehen hast? Außerdem habe ich im Beitrag erläutert, dass die Charaktere ebenfalls am New Sacred Heart Hospital arbeiten. ^-^
Nach oben Nach unten
Dr. Jared Josh Junk
Pathologe
Pathologe
Dr. Jared Josh Junk


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.11

UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty09.03.11 6:01

Ich wäre dafür. *outet sich mal*
Im Großen und Ganzen wäre das doch nur eine Vorstufe, vorm 'assistensarzt-Dasein', nicht? Nach dem Medizinstudium sollten die (Ex-)Studenten halt ins 'eigentliche' Krankenhaus aufgenommen werden, wo sie dann nicht nur an Leichen rumschnippeln sollen, sondern sich wirklich -wie in der 1. Staffel JD, Elliot usw. usw. usw.- um sie kümmern. Und dann können die Charas ja immer noch Internist, Chirurg und so werden, so dass sich eigentlich nur ein wenig die Vorgschichte verändert. Mehr Vorgeschichte --> Mehr Rollenspiel ---> Mehr Spaß ---> Mehr Mitglieder ---> Alel sind glücklich. Oder so.
Also, wie gesagt, ich wäre dafür, SOLANGE die Hauptcharas aus den ersten Staffeln erhalten bleiben, und es nach dem Studium für die Charas weiter geht.
Oder sich das jeder aus suchen könnte- rein theoretisch könnte ja auch erst einer ins Sacred Heart wechseln, nachdem er in Südkorea studiert hat, oder so halt.

Ach, und btw Thema 9. Staffel: Als die 6., 7. und 8. Staffel rauskamen, hat auch jeder gesagt, dass die Luft raus ist, dass es nicht mehr lustig ist, und das es eigentlich total unnötig ist. Trotzdem hatte ich an bisher jeder Staffel meine Freude Wink
Nach oben Nach unten
Dr. Elliot Reid
Internistin
Internistin
Dr. Elliot Reid


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.11

UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty09.03.11 8:21

Dr. Percival Cox schrieb:
Doch, Elliot kommt noch vor. Fast jede Folge.
Wie kannst du behaupten, dass es die schlechteste Staffel ist, wenn du sie anscheinend nie gesehen hast? Außerdem habe ich im Beitrag erläutert, dass die Charaktere ebenfalls am New Sacred Heart Hospital arbeiten. ^-^

ich habe zwei Folgen gesehen und fand sie einfach nur schlecht und mies ... vor allem weil der Hausmeister nicht mehr dabei ist Sad
Nach oben Nach unten
http://tinschchensstorys.npage.at
Gast
Gast




UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty09.03.11 10:35

Also ich halte auch an der 9. Staffel fest .... übrigens Sorry das ich solange Away war... hatte die Lust verloren*ehrlich ist* aber sie kommt zurück. Aber finde, dass dies eine neue Serie ist, was die Entwickler btw sogar im Interview gesagt haben. Daher: Dagegen.
Nach oben Nach unten
Dr. Denise Mahoney
Anfänger
Anfänger
Dr. Denise Mahoney


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.02.11

UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty02.05.11 23:20

Ich bin dafür =)
Nach oben Nach unten
Dr. Keith Dudemeister

Dr. Keith Dudemeister


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 28

UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty16.05.11 7:26

Also ich bin dagegen, weil die alten Staffeln (meiner Meinung nach) irgendwie mehr Charakter und Persönlichkeit haben. Die 9. Staffel kommt einfach nicht an die anderen heran weil:
1. Es nur ein Spin-Off ist
&2. Es viel schwieriger ist, sich mit den neuen Charakteren zu identifizieren.
Also nochmal kurz gefasst: ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
Dr. Sonja Dey
Anfänger
Anfänger
Dr. Sonja Dey


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.11

UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty22.05.11 3:02

Also, ich mag alle staffeln von scrubs, aber trotzdem würde ich das alte Secret Heart Play behalten. Das gefällt mir besser! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty
BeitragThema: Re: UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.   UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
UMFRAGE! Neuer Schauplatz etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: