Scrubs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scrubs RPG

Tauche ein, in die Welt des Ärztedaseins. Melde dich an, und erlebe das Sacred Heart in all seinen Ausmaßen. Schlüpfe in die Rolle eines jungen Arztes und durchlebe den Krankenhausalltag.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum wird momentan aus Werbezwecken komplett erneuert. Bitte entschuldigt mögliche Ausfälle. - Perry
Wir haben nun einen foreninternen Chat! Wenn ihr ganz nach unten scrollt, könnt ihr euch in diesen einwählen. - Perry
Unser Forum erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir hoffen, euch gefällt das neue Design! Smile - Perry
Aktuelle Uhrzeit
Neueste Themen
» Ist die Seite jetzt endgültig zu ?
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty12.04.13 1:25 von Dr. John Dorian

» Keyla Mason
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty03.01.13 0:21 von Dr. John Dorian

» Wohnzimmer
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty02.01.13 9:23 von Dr. John Dorian

» Raum 309 - Patient Gregory Lennon
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty02.01.13 9:21 von Dr. John Dorian

» An einem der vielen Tische
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty18.12.11 4:11 von Dr. John Dorian

» Laberthread
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty16.11.11 3:14 von Dr. John Dorian

» Postingpartnersuche
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty12.09.11 6:53 von Mi-ru Kojima

» Mi-ru Kojima
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty11.09.11 17:13 von Dr. Percival Cox

» Christopher Turk
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty19.08.11 22:27 von Dr. Christopher Turk

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am 29.06.22 11:20

 

 Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Percival Cox
Oberarzt - Admin
Oberarzt - Admin
Dr. Percival Cox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty
BeitragThema: Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption   Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty04.02.11 8:52

Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Lobby


Zuletzt von Dr. Percival Cox am 23.02.11 3:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption   Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty10.02.11 2:42

Maya betrat das Sacred Heart. Es war ihr erster Tag als Ärztin, nachdem sie endlich das Studium abgeschlossen hatte. Sie ging zur Empfangs-Theke und sagte: "Entschuldigung, ich bi neu do. Wo muess ich mich melde?" Die Empfangsdame machte grosse Augen und verstand offensichtlich kein Wort. Maya war dies sehr peinlich, denn sie hatte es nie geschafft, richtig Deutsch zu sprechen. Dies wurde ihr schon oft zum Verhängnis, so auch nun, als sie versuchte, mit der Empfangsdame zu reden. Doch glücklicherweise näherte sich den Beiden in diesem Moment eine weitere Person, welche Maya helfen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty
BeitragThema: Rückblickend auf den 10. Februar   Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty23.02.11 3:45

... oder auch nicht den ich der Toddstar muss erstmal bei dem süßem Mädel da eine versaute Anspielung machen. Außerdem hock ich hier schon seit 2 Stunden unter dem Rezeptionstisch und nun ist meine Chance gekommen."TADA!! Hallo ich bin der Todd und würde es vorziehen wenn du dich vielleicht erstmal in meiner Hose anmelden würdest. Auch darfst du da einziehen wenn du die richtige Kleidung trägst. Wer gibt mir die versaute-Anmelde-Flosse?...... Keiner?" Darüber war ich sehr Traurig. Auch weil mein Rücken mich wegen dem 2 Stunden Hockmarathon umbringt und meinen Witz niemand zu würdigen weiß. Aber da kommt auch schon meine Lieblingsperson......


Zuletzt von Todd Quinlan am 23.02.11 4:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Percival Cox
Oberarzt - Admin
Oberarzt - Admin
Dr. Percival Cox


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.01.11

Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption   Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty23.02.11 3:48

//RPG-OFF: Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen. Nebenbei möchte ich dich auf unsere Mindestpostinglänge hinweisen, welche besagt, dass ein Beitrag mindestens 4-5 volle Zeilen lang sein muss. Außerdem bitte ich dich hiermit, deinen Beitrag mit der Überschrift "Rückblick zum 10. Februar '11" zu kennzeichnen, da Maya's Post bereits fast 2 Wochen alt ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption   Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty23.06.11 9:28

Felix ging Selbstbewusst wie immer und Zielstrebig durch die Glastür des Sacred Heart, seiner neuen Arbeitsstelle, seinem neuen Leben als Arzt. Symbolisch stellte er sich das so vor von seiner langen und Geldfressenden Ausbildung ging er nun in den harten und erbarmungslosen Alltag eines Krankenhauses und er ist in ganz neuen Gewässern. Er hatte gemischte Gefühle zum einen war er sich sicher dass er hier einiges Erleben und Erlernen wird, auch wenn er von sich schon sehr überzeugt war und wusste das er einer der besten im Studium war wusste er das er hier noch einiges Lernen wird. Die andere Seite ist er fühlte sich ein wenig verloren keiner der ihn begleitet oder ihn Symbolisch an die Hand nimmt, das löste ein gewisses Unwohl sein in ihm aus. Doch diese Negativen Gedanken verschwanden als er die Warteten Patienten sah und die Rezeption wo eine doch gut aus sehende Schwester hinter stand. *Und schon ist mein Tag wieder Super!* Dachte dich der Junge Assistenzarzt und machte sich direkt auf den Weg zu dieser Schönheit um gleich einmal eine neue Freundin zu finden, doch bevor er auch nur ein Wort mit ihr wechseln konnte wurde er von einer anderen Person angesprochen. Etwas genervt, das er diese Frau nun nicht ansprechen konnte fragte er etwas angespannt und sein Blick immer noch zu Rezeption gerichtet „Was ist?“ und drehte sich erst dann um und sah die Person die ihn Ansprach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption   Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Haupteingang. Zwischen Wartezimmer und Rezeption
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scrubs RPG :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: